home  ·  impressum  ·  kontakt  ·  mail

Walter Brummer

Kursleitung Hatha Yoga

BIOGRAFIE

Während einer Reise nach Tibet, Mt. Kailash kam Walter zum Yoga. Es folgten mehrere Reisen nach Indien, zu Orten, an denen er mit den Wurzeln des Yoga, dem sanften Kennenlernen des eigenen „Wesens“, in Verbindung kam.
Lehrer verschiedener Yogischen Traditionen wie Power-, Ashtanga-, Iyengar-, Jivamukti- oder Viniyoga halfen ihm dabei, ein Verständnis für die Tiefe des Yogaweges zu erlangen. 
Um was geht es im Yoga? Eine Frage die uns auf unseren Reisen (www.yogatraumreise.de) und bei unserer täglichen Yogapraxis immer wieder begegnen wird. 

Immer nach dem Motto: "
Ananda Guru Om" - "
Lass immer Freude unser Lehrer sein!"

Seine eigene Weiterbildung findet seit Anfang 2006 im Rahmen einer vierjährigen Lehrerausbildung beim Bund Deutscher Yogalehrer in München statt.
 
Im Yoga lernen wir uns auf Körperübungen einzulassen, wahrzunehmen, was im Augenblick gerade ist, und vielleicht öffnet sich dabei in uns ein Raum, in dem Ruhe und innere Gelassenheit entsteht….  Walter gibt die Essenzen der verschiedenen Yogarichtungen, die letztendlich doch alle dieselben Wurzeln haben, in einer für jeden nachvollziehbaren Art und Weise weiter:   Atemübungen, Meditation, körperliche Übungen ( asanas ), Entspannungstechniken und viel Liebe, Mitgefühl und Achtsamkeit sind hierbei seine Werkzeuge. 

Für jeden Mann und jede Frau sind 90 Minuten mit Walter ein voller Genuss!!

http://www.yogatraumreise.de/

Aktuelle Kurse

Erwachsene · Kinder · Seminare